Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Polsat (1861) seit vorgestern dunkel

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute,
Ich habe am Montag meine Karte verlängert und seit vorgestern ist es dunkel. Die Karte sollte gestern ablaufen. Wenn ich mir den Log ansehe, wird folgender Text angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mich irritiert ist folgender Eintrag

Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey

Wie kann dies passieren?

Hab zwar den Händler schon Bescheid gegeben, allerdings soll ich das auf "Polsat HD" lassen, damit das Bild wiederkommt. Nur wenn die Karte im Reader nicht gelesen wird, kann da doch auch nichts durchkommen, oder hab ich da einen Gedankenfehler? Die OScam Version ist 11522.

lg.

Kevin
 
Hi,
habe auch die 1861 (vielleicht vom selben Händler wie Du) und muss sie regelmäßig neu aktivieren lassen durch ihn.
Mittlerweile habe ich mir einen Polsat Receiver besorgt und stecke sie dort rein, um die Reaktivierung durchzuführen, den mit Oscam funktioniert es nicht.
Letztens hat es 4 Tage gedauert bis die karte wieder in oscam funktionierte.
 
RSA/BOXKEY ist bei mir immer geblieben obwohl ich ähnliche Meldungen hatte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

heute läuft sie wieder nach Reaktivierung (in der polsat box).

Die Box muss nicht die von der Karte sein. In meiner Box funktioniert die Karte auch nicht. Habe diese box (auch von dem Händler für 50zl nachträglich gekauft) nur für die Reaktivierung geholt. Ob die karte funktioniert sehe ich dann in oscam und nicht in der box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok. Weil einen polsat receiver hab ich noch von meinem ersten abo. Da hatte ich allerdings eine andere karte. Dann werd ich das nachher probieren. Einfach einstecken und laufen lassen? Oder muss ich da was beachten?

Lg
 
Am Besten über Nacht in der box auf Polsat HD belassen und neue Reaktivierung schicken lassen. Meine Karte war seit Samstag da drin und wurde am Dienstag erhellt.
Habe natürlich jeden Tag nachgeschaut (von der box in oscam) Neue Entliments bis zum 18.03
 
meine funktioniert von abo anfang bis abo ende immer über oscam , wird auch normal verlängert

ist das abo zu ende , wird die karte verlängert , funktioniert aber nicht , ich mus sie auch in den orginal CI modul einstecken und warten bis es hell wird, dauert aber meinstens um die 2-3 minuten , keine stunden oder tage
 
@ czutok
hast du dir die karte selber besorgt, oder über einen Händler wie ich in Polen? Ich habe zwei von ihm nc+ und polsat bei beiden muss ich regelmäßig um erneute Reaktivierung bitten, als ob die nicht verlängert wurde. Bei Polsat dann mit der box, normal nach ein paar Minuten, wie bei dir, aber auch malein paar Tage.
Bei nc+ fehlt meistens ein Paket (hbo, cinemax, canal+,..) am Anfang des Monats immer so im Abstand von 2-3 Monaten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab meine karten seit Jahren , gekauft wurde es aber in Polen bei Händler als ein preypeyd Paket , dann hab ich es auf ein reguläres Abo verändert , seit dem wird es nur verlängert

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Ab 1.7.20 in CAK7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Hab nun gesehen das der receiver kein HD receiver ist und nur mit scart anzuschließen ist. Geht es damit auch? Oder besser einen anderen besorgen?

Lg.
 
Hi Leute,
hab nun vom shop einen HD Receiver zu geschickt bekommen, dann 2 Std. die Karte rein getan und es wurde wieder hell.

Danke für eure Hilfe. :)

lg.
 
Zurück
Oben