Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

polnische cyfrow karte

BudLight

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo, ich bin momentan verzweifelt, mein vater hat sich eine polnische cyfrow polsat karte geholt und jetzt hab ich gelesen dass die karte in seiner dreambox 800 ohne diesen boxkey und rsakey nicht läuft. weiss jemand wie die richtigen keys sind , damit es läuft. danke.
 
AW: polnische cyfrow karte

jede karte hat eingenen , es gibts kein universal boxkey oder rsakey

in polen liest es fast jeder der die karten verkauft die boxkeys heraus , es kostet 60€
 
AW: polnische cyfrow karte

ja er hat leider nicht daran gedacht als er dieses abo gemacht hat, sondern hat es mit einem ci modul im fernseher laufen gehabt, nun hab ich ih eine dreambox geschenkt. danke schon mal dann sage ich ihm er muss sich in polen umhören, ich hoffe die machen das auch noch nachträglich.
 
AW: polnische cyfrow karte

klar machen die es nachträglich , du must aber den CI und die karte hin schicken , oder selbst hinfahren , es dauert auch nicht länger als 1-2 stunden und es ist erledigt
 
AW: polnische cyfrow karte

Mal ne Frage lesen die auch das Cablecom (Schweiz Cable Nagra2) Ci+ Modul aus?
Wen ja habt Ihr eine gute Adresse?

Gruss adsid
 
Zurück
Oben