1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support PolNav und Poi

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BMW-Biker, 8. Mai 2011.

  1. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln :381:
    habe mir das XOMAX XM-DTSBN905 gekauft.
    Gerät ist für den Preis ganz in Ordnung.
    Aber wie um Himmelswillen bekomme ich jetzt meine Poi-Sammlung oder zu mindesten mein LPG-Tankstellen auf das Navi :JC_hmmm:
    Als Software ist POLNAV drauf.
    Kann mir da jemand helfen?
    Habe auch versucht IGO8 auf das Gerät zu spielen. Bin aber gescheitert.
    Weiß einfach zu wenig über die ganze Software und auf was man achtem muss.

    Noch besser wäre wenn jemand aus Berlin mir Persönlich helfen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: PolNav und Poi

    Hallo BMW-Biker,

    habe mir das Gerät gerade mal angeschaut.

    Zumindestens ist das Kartenmaterial schon mal auf der Speicherkarte unter gebracht.
    Nun gibt es die möglichkeit mal zu schauen ob dort auch die ganze Software von PolNav untergebracht ist oder ob diese auf dem Flash Laufwerk des Radios liegt ( Also internen Speicher )

    Schau mal auf der Karte nach ob es dort einen Ordner gibt der da heisst PolNav iund darin müsste eine Datei zu finden sein die PolNav.exe heisst.

    Wenn ja, dann gehst Du her und besorgst Dir eine zweite Speicherkarte erstellst dort auf der Root den Ordner PolNav und kopierst dort die Software von iGO-primo rein und benennst die Startdatei entweder heisst sie iGO.exe oder Primo.exe um in PolNav.exe.
    Karte in den Kartenslot und Radio an auf Navigation und schau mal was passiert.
     
    #2
  4. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PolNav und Poi

    Hallo waasol,
    ein Verzeichnis PolNav und die Datei PolNav.exe befinden sich nicht auf der Speicherkarte.
    Zum Starten der Navi Software musste ich die Datei polnav_rm_release.exe aus wählen.
     
    #3
  5. Driv1
    Offline

    Driv1 Newbie

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PolNav und Poi

    Hallo,
    also habe das Gerät auch. Die Navisoft ist komplett auf der Speicherkarte enthalten. also am besten erstmal sichern oder eine neue MikroSD kaufen.
    Habe auf dem Gerät Primo am laufen. Wichtig ist die Einstellung für den GPS Port sonst findet er kein GPS.
    Port=3
    Baud =38400
    Das muss in die SYS.txt oder in die System.ini
    Das einzige Prob ist das das Radio ziemlich häufig Stumm schaltet. Aber es gibt dafür glaube ich irgendeinen eintrag in der SYS.txt.
    So hoffe ich konnte helfen.
    Habe es auch mit Navigon zum Starten bekommen. Allerdings läuft es etwas ruckelig. Vielleicht hat ja einer eine Idee dazu.
    Was mir noch eingefallen ist. Du brauchst eien Data.zip mit der Auflösung 800x480
     
    #4
  6. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PolNav und Poi

    Das stimmt nicht!!!
    auf der Speicherkarte sind nur die maps.
    Das Verzeichnis PolNav usw fehlen.

    Habe das Gerät heute zurück gegeben, da auch bei Bluetooht keine Telefonbuch übertragung möglich ist auch die Voice ist auch bescheiden höhrt sich an als ob man in einer Buchs sitzt. und und...

    Jetzt habe ich mit das AUVIDIO mit 8,3" geholte da ist schon IGO8,3 drauf:dance3:
     
    #5
    Foxer62 gefällt das.
  7. Driv1
    Offline

    Driv1 Newbie

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PolNav und Poi

    @BMW Biker

    Bei mir war und ist die komplette Soft auf der Speicherkarte drauf. Habe sie woanders hin kopiert. Und dann auf eine andere Karte und läuft genauso.
    Das Verzeichnis heißt PolNav full Europa.
     
    #6
  8. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PolNav und Poi

    Hallo Driv1
    ich glaube Du bist auf dem falschen Weg.
    Such mal auf der Karte nach einer EXE-Date du wirst nur die polnav_m_release.exe finden aber nicht die POLNAV.exe die das eigentliche Navisoftware startet.
    Du wirst auch kein Verzeichnis finden wo du die Poi in kopieren kannst.
    habe leider schon die PDF-Datei gelöscht wo das Verzeichnis erwähnt wurde.
    Oder wo hin packst Du deine Poi wie z.B. LPG-Tankstellen hin?
     
    #7

Diese Seite empfehlen