1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POIWarner 3.0 - Installation auf 2110max mit Soft vom 8310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von mattscher, 16. Juli 2009.

  1. mattscher
    Offline

    mattscher Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute,

    hat von euch einer einen Tipp, wie ich den PW3.0 zum laufen bringe? Mein Problem:
    Habe auf dem 2110max ganz normal meinen PW3.0 installiert und läuft.
    Danach habe ich auf die Soft vom 8310 umgestellt und danach den PW installiert - ohne mich neu registrieren zu müssen (ensprechend das "neue" Gerät ausgewählt.
    Nach RESET erschien dann das 2110max Auswahlmenü, natürlich ohne Funktion. Also war nix!
    Danach hab'sch von der 2110er Karte den Ordner rüberkopiert und im nfrunner den Starteintrag PW angegeben; dieser wird dann nach RESET auch brav gestartet, muss ihn aber schnell aktiveren, sonst isser wieder weg (bis zum nächsten RESET).
    Kennt jemand den Start-Entrag?

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mattscher
    Offline

    mattscher Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POIWarner 3.0 - Installation auf 2110max mit Soft vom 8310

    Hallo Leute,

    da immerhin fast 100 Zugriffe auf meine Frage sind und ich mir selbst eine Antwort geben konnte, hier meine Lösung:

    habe den kompletten Ordner vom 2110max auf die Storage Card des "8310" kopiert (inkl. der id.txt und den 2 passwort-Dateien und wichtig: die POIWarner.exe) und die Orginal-UpdateMe.exe (vom funktionierenden 8310) ersetzt. Nun läuft die Geschichte, der POIWarner startet wie gewohnt automatisch...
     
    #2
  4. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POIWarner 3.0 - Installation auf 2110max mit Soft vom 8310

    Sorry :wacko1:

    Hier der Starteintrag für den POIWarner, für den nfRunner:

    RUN "Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
     
    #3

Diese Seite empfehlen