1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs POI's Italien

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois bis GoPal 5.x" wurde erstellt von jimjim123, 26. Februar 2012.

1. jimjim123

jimjim123 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Gruess an Allen,
    Habe geplant dieser Fruehling in Italien zu fahren und u.a. Rome zu besuchen.
    Suche deswegen eine Liste von POI's in Itaien fuer Supermaerkte , Tankstellen , Museen , Campings fuer mein Medion E4410 mit Gopal 5.
    Welches Format (csv, xls oder ?) muessen die Listen haben? Wie kann Ich eventuel POI's von TOMTOM oder andere Navi's umkonvertieren fuer Medion?
    Vielen Dank fuer alle Hilfe
    Jim

sharan10 und nicoblume1@mail.ru gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. UFO1

UFO1 Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: POI's Italien

Hallo
    In wie weit die von dir genannten Poi's schon in der Karte enthalten sind weiß ich nicht,aber
    bei Medion kann man keine Poi's hinterher einsetzen !
    man kann den kostenlosen Poiwarner-Light nutzen ,aber da ist die Auswahl der Poi's (noch) sehr begrenzt !
    Es gibt auch eine Vollversion des Poiwarner3/4 für Gopal5 damit kann man sich dann alle Poi's anzeigen lassen
    wenn sie im *asc Format sind !

Mfg UFO1

4. JJ Navi

JJ Navi Super Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: POI's Italien

Wird das nicht auch direkt auf der linken Leiste angezeigt. Ich meine während meines letzten Aufenthalts in Spanien und Portugal wurde mir über GP 6 PE direkt angezeigt wo Tankstellen und diverse andere Sachen sind. Ist vielleicht nicht so vollständig wie in Deutschland. Kann das mal bitte jemand bestätigen? Blitzer sind ja ohenhin in der hier verfügbaren POI Blitzer Liste für wohl die meisten europäischen Länder enthalten. Das weiß ich definitiv aus einer ganzen Menge europäischer Länder in denen ich mit meinem Navi unterwegs war.

An GP 5 kann ich mich nicht so konkret erinnern, schlage dann aber vor, dass Du Dein Gerät auf GP 6 updatest.

Schönen Abend noch.

satfan1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen