Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs POIs für Schweden ?

titan72

Newbie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche POIs für Schweden.
Am Wichtigsten wären mir VsaPlus Geldautomaten
 
AW: POIs für Schweden ?

Es wäre eventuell noch wichtig zu wissen welche Navigationssoftware Du verwendest.
Hast Du schon mal bei Poi Plazza geschaut?
 
AW: POIs für Schweden ?

Nutze ein TomTom One.
Bei PPOI-Plaza gibts die ganzen Banken,
ich hätte halte gerne das, was der ATM-Locator bei VisaPlus macht, nur dass es das da nicht gibt.
Man kann ja mit der Postbank (Spar) Karte im Ausland 10x im Jahr Gebührenfrei Geld abheben, aber eben nur an VisaPlus Automaten.
 
Zurück
Oben