Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI Warner auf einem Navigon 2410 Installieren

Abraxsas

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen...

ich würde gerne wissen wie ich es anstelle einen POI warner auf meinem 2410 zu Installieren. Speicherkarte (2GB) steckt im Navi und es ist über USB an meinen PC mit Windows 7 angeschlossen. Wenn ich den POI - Waner 3 installieren möchte, sagt er irgentwann das er nach einem Winows CE gerät sucht, und dann passiert nichts mehr.

Kann mir jemand da ein bisschen Helfen?

Gruß Abraxsas
 
AW: POI Warner auf einem Navigon 2410 Installieren

Hallo.
Und jetzt geht es ins Navigon Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: POI Warner auf einem Navigon 2410 Installieren

Hallo, mein Problem hat sich ein bisschen verschoben.

Wie gesagt ich habe ein 2410, welches Setup muß ich installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich das mittlere Installiere, dann installiert er das Sync Tool, und auch die Dateien auf dem PNA. Allerding startet der POI warner bei einem Neustart des Gerätes nicht?!....

Wenn ich das 3te von oben Installiere, bleibt er bei "Connecting zu CE Device"
stehen und nix passiert.

Was machste ich falsch?

Gruß Abraxsas
 
AW: POI Warner auf einem Navigon 2410 Installieren

achso...
hmm weil ich bin von der Abbildung auf der Navigating seite ausgegangen. Das Startbild da angezeigt wurde sah aus wie meines und da dachte ich ich habe MN6. Danke ich versuchs mal

Nachtrag:

Heißt das das ich jetzt den POI warner 4 Nutzen muß?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner auf einem Navigon 2410 Installieren

ja und wen du radar für DACH nur brauchst dan kannst du mein version hochladen
 
AW: POI Warner auf einem Navigon 2410 Installieren

hmm den POI - warner 4 bekommt man aber nicht so einach von der Navigating seite?!

Oder bin ich blind?
 
AW: POI Warner auf einem Navigon 2410 Installieren

Wenn ich das so lese, dann komm ich wohl ums Kaufen nicht drumherum, ich dachte es gibt vielleicht eine kostengünstigere lösung :)
 
Zurück
Oben