Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI OBS oder PW-light

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master-dima

Newbie
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leutz,

werde mir demnächst das Gopal 5.0 AE installieren. Bisher hatte ich das PW 3 oder 4, weiß nicht mehr genau.

Was würdet ihr mir raten, bei dem 5.0 zu installieren:

PW 3 oder 4 wird nicht gehen, oder?

PW light? Wo kann ich es finden und was heißt das light, hat man irgendwelche Einschränkungen?

oder würdet ihr mir POI OBS empfehlen? Was ist hier anders als bei PW? Hat man die selben Funktionen, Sound bei Blitzerwarnungen usw.? Wo kann ich das Programm POI OBS finden?

Ich weiß es sind viele Fragen und ich danke schon mal für eure Unterstützung.
 
AW: POI OBS oder PW-light

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den PW3( Vollversion) gibt es schon für Gopal5 ,aber nur noch gegen Bezahlung und kostet ca.30€ !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Poiwarner-Light ist bei Gopal5 AE schon enthalten (Ordner7) !
Der PW-Light ist eine abgespeckte Version des PW3 man hat kaum Einstellmöglichkeiten es gibt auch nicht viele poi's dafür !
Zum Poi-Observer kann ich nichts sagen ,kannst ja auch dazu mal hier lesen !
Poi-Observer auf Medion E4430 - Digital Eliteboard

Mfg UFO1
 
AW: POI OBS oder PW-light

Hey

Der PW light zeigt nur ein Blitzer auf dem Desktop und sendet erst ein und paar Meter weiter noch einmal ein paar Pieptöne.

aktuelle POI`s für Dach findest Du hier: Link veralten (gelöscht)

miezekatze
 
AW: POI OBS oder PW-light

Hallo,
ich habe den Poiwarner light mit 5.0 AE mitinstalliert. Im Navi habe ich den aktiviert. Trotzdem meldet er mir an festen Blitzern, die es seit Jahren gibt, nichts.
Muß man da noch POIs installierten, z.B. die im Beitrag vorher für DACH?
Wenn ja, wo kommen die hin. Habe das 4410 und die Länder (maps) alle auf SD-Karte, während das Programm im Flash-Speicher installiert ist.

Hat sich erledigt, hatte diesen Ordner im Forum vorher nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI OBS oder PW-light

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe GoPal 5 AE den Ordner 7 Habe ich nicht drin Kann mir jemand das kommplette Paket senden. Würde auch gerne die Blitz warner nutzen.

Gruß patzan84
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: POI OBS oder PW-light

Hallo, wer es möchte, kann sich das mal ansehen.
Hier ist alles drin, was man für GoPal 5.X benötigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

inemaus
 
AW: POI OBS oder PW-light

Hallo inemaus,

es gibt doch bereits PE5.5-87821

Ausserdem sind die selben und die neuersten Daten bereits hier an Bord schon zu finden.
Sie mal hier --> Klick

Ausserdem ist dein posting etwas an falscher Stelle, gehört eigentlich unter GoPal 5.x und nicht unter Blitzer und Pois.

Nichts für ungut :)
 
AW: POI OBS oder PW-light

Ja ok, du hast wohl recht, hatte es ja auch nur gut gemeint,
weil hier auch immer noch nach dem Ordner 7 gefragt wird.
Das hätte dann wohl auch gereicht, sorry.

PowarnerLigth


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit der neuen GoPal Version, dass ist mir natürlich auch bekannt,
konnte sie leider noch nicht testen, werde es erst am Wochenende schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben