Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

AW: Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

Bei mir geht es wieder.... Ich habe beide Reader im IPC gelöscht den Pogo neu gestartet und dann die Reader neu zugewiesen. Seit dem keine Probleme mehr.
 
AW: Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

Hab eigentlich nur einen Reader und eine deaktivierten osemu. Beim nächsten error werde ich den mal entsorgen.
 
AW: Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

Kurzes Informations Update....
Bei mir hatte unter andrem das Kabel eine Macke. Denn als ich es an den anderen Reader angeschlossen hatte, stürzte dieser auch hin und wieder ab.
Aber auch mit neuen Kabel hatte ich Probleme. Ich habe dann einfach mit der Karte ein Stück Papier in den Slot eingeschoben und seit dem keinen Absturz mehr gehabt.
Also das Papier im Kartenformat ausgeschnitten und oben drauf. Ich denke das durch den leichten Druck der Chip wieder besseren Kontakt hat.
 
AW: Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

Hattest du immer den selben Fehler?
Hatte jetzt ein paar Wochen Ruhe, aber am Wochenende wieder ein Error, diesmal aber ein anderer.
In welche Richtung geht die Fehlermeldung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

Ich habe mein Reader bei der V14 auf 600 mhz eingestellt.
Würde an Deiner Stelle aber auch mal ein neues Kabel probieren oder eben mit Papier.
 
AW: Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

Kabel hab ich schon getauscht, teste jetzt mal den Papier-Tipp.
600 MHz schadet der Karte nicht?
 
AW: Pogopro Easymouse mit V14 stürzt ab und geht nach Oscam Neustart wieder

Nein, schadet der Karte nicht, die V14 betreiben viele mit 600MHz

-supraracer
 
Zurück
Oben