Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogo ohne IP nach Stromausfall

filmfilm

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Zusammen,

nach einem kurzen Stromausfalls ist mein Pogo ohne IP, ich kann ihn nicht mehr ansprechen. Der Router zeigt auch keine IP an. Habe schon mehrfach den Strom gezogen und ihn neustarten lassen.

Was kann ich noch tun?

Danke
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

hi,
hattest du vorhin im eine Feste IP vergeben? per Router oder manuell?
mal ohne Stick gebootet?

PS.
ist kein IPC Problem
daher falscher Bereich
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

Zieh mal den Stick ab, lass ihn booten, dann wieder ausstecken, Stick anstecken und erneut booten lassen.
Ich verschieb dich mal in den Pogo Bereich
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

ja, feste ip...hab gesehen hier gabs schon ein ähnliches thema...

ohne stick gibt die fritzbox ihm eine ip, ping funktioniert.
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

ja das habe ich bereits gelesen... wie kann ich mit dem ext2 auf die dateien zugreifen? sehe zwar den stick und die weiteren festplatten aber komme nicht drauf...
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

ich komme damit nicht klar! will alles neu machen.

habe den pogo jetzt ohne stick gebootet. er leuchtet gelb und ich sehe eine ip im router. ping ist ok, jedoch bekomme ich bei putty immer eine timeout meldung.... ich raste aus

- - - - - - - - - -

kann mir einer kurz und knapp erläutern wie ich am schnellsten alles neu einrichte?
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

wenn du ohne Stick gebootet hast solltest du mit ROOT und CEADMIN drauf kommen (wenn kein anderes PW eingerichtet), danach weiter nach Anleitung
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

komme nicht drauf. sehe die ip im router. putty --> ip ssh und port 22 --> verbinden. network error: connection timed out

grrrrrrrrr
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

findest du den Pogo über die HP "mypogoplug"?
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

nein... auch nach eingabe der SN findet er das Gerät nicht. kann man das ding irgendwie resetten?
 
AW: Pogo ohne IP nach Stromausfall

das licht leutet übrigens dauerhaft gelb ohne den stick....
 
ich werde es probieren... danke schonmal...

habe das image aus dem anderen thread aufgespielt. gerät fährt hoch, wird in der fritzbox als pimpmypogo angezeigt inkl. ip. ein ping auf die ip ist nicht möglich, geschweige denn ein putty zugriff... ich bin echt am verzweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben