Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [PNA] neue Zieleingabe fragt immer nach dem Land

Gondalf

Hacker
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
484
Reaktionspunkte
175
Punkte
103
ich habe die PNA Vers. 7.7.5.447 seit etlichen Jahren auf diversen 5" PNAs zB GoPal laufen.
Bei der Eingabe eines neue Ziel hat er sich das letzte Land IMMER gemerkt und sofort nach der Stadt gefragt (vorausgesetzt man hat überhaupt mehrere Länder-Maps abgespeichert)

jetzt habe ich eine neue Installation mit der Vers. 7.7.6.657 auf einem Awesafe 7" PNA vorgenommen und jedesmal wenn ich eine neue Adresse eingeben will, muß ich erst das Land auswählen und mich durch die Liste hangeln.
Wird das nicht in irgendeiner ini-Datei fest hinterlegt, so daß man es nicht jedesmal neu eingeben muß?
 
ich glaube du muss in Applikationsettingpathes die pfade eingeben wo das abgelegt werden soll (usersetting ... usw.) besser in gleichen ordner speichern lassen, dem entsprechend muss auch Factory reset datei angepasst werden bei eventuelle Rückstellung die dateien gelöscht werden kann.
 
gerade nochmal alles geprüft und angepasst.
Das Verhalten hat sich trotzdem nicht geändert ....

hab als ersten workaround alle anderen Karten in ein backup-Verzeichnis verschoben, so daß im MAP Ordner nur noch GERMANY drin ist, dann geht es.
Wenn ich dann mal ins Ausland fahre, muß ich die vorher zurückkopieren, aber bei dem anderen Gerät geht's ja auch einfacher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben