Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen pn von 1 user sperren

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
wie kann ich einen user sperren, sodass der mir keine pn mehr schicken kann? die beiträge im forum will ich allerdings weiterhin von dem sehen. und ich möchte auch von allen anderen usern weiterhin pn empfangen können, nur eben von dem 1 nicht.

ist sowas möglich?
 
AW: pn von 1 user sperren

sollte unter Benutzer Liste ... Ignorier Liste möglich sein
 
AW: pn von 1 user sperren

du bist ja geil , erst beleidigen dann speren

drücke mal auf den user namen drauf , dann auf profil anzeigen ,

dann hast du auf der linke seite Link Removed Diesen Benutzer ignorieren

drauf drücken und schon ist er bei dir komplet blokiert
 
AW: pn von 1 user sperren

du hast nicht richtig gelesen, czutok. wenn ich ignorieren mache, dann sehe ich auch die beiträge im forum von dem nicht mehr. das will ich aber schon, denn ich will ja sehen, was dieser user über mich im forum so verbreitet!

ich will nur keine pn mehr von dem bekommen. geht das? oder muss ich dafür sämtliche pn von allen usern deaktivieren?

und wer hier wen zuerst beleidigt hat, das fragt sich wohl nicht! ohne grund gehe ich hier niemanden so an!
 
AW: pn von 1 user sperren

soviel mir bekant ist geht nur user ignoriren , dann sehst du seine beitrege zwar nicht mehr , aber mit einem klik kanst du sie weiter lesen

das mit der PN ist mir nicht bekant , hab so ne funktion nie gebraucht , kanst bei Phantom nachfragen , der wird es 100% wisen , da er der chefe ist
 
AW: pn von 1 user sperren

Die Handlungen der Verantwortlichen hier am DEB geschehen ganz sicher nicht auf Zuruf oder Aufforderung, sondern nach sorgsamer Abwägung aller relevanter Faktoren.

Solange warten wir bitte alle auf die von @joopastron erbetene Reaktion des Themenerstellers.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben