Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plus4 mit oscam EMU

skywiesel

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Das EMU enthält doch auch ORF und AustriaSat? Wird dann auch hiermit PULS4 hell?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste Oscam EMU Version für Samsung TV immer aktuell!!!

Kurze Antwort: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuste Oscam EMU Version für Samsung TV immer aktuell!!!

Oscam-EMU läuft bei mir ohne Probleme. ORF HD 1 + 2 und auch ATV HD sind hell. Muss ich für den PULS4 noch was beachten?
 
AW: Plus4 mit oscam EMU

Bei Puls4 läuft nur der SD Sender, HD nicht!

Ansonsten ist da nichts weiter zu beachten.
 
AW: Plus4 mit oscam EMU

Hallo liebe Gemeinde und auch mein erster Beitrag oder Wunsch, wäre es möglich in das EMU auch die Kekse von Digitürk W3- 7 grad einzufügen, hier laufen die SD-Sender von Digitürk mit EMU auf verschiedenen Receivern aber leider nicht mit dem Oscam-EMU vom Samsung! Wäre wirklich prima und für viele Türkisch Stämige Mitbürger hilfreich! Danke euch im voraus für eure mithilfe und Unterstützung.
 
AW: Plus4 mit oscam EMU

Schade das hier einem Newbie keiner weiter helfen kann :(

attachment.php
pehedima

@thomy7376: Habe dein Komplettzitat entfernt, da es im Beitrag direkt oben drüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plus4 mit oscam EMU

Hallo Freunde,

ich habe mal ne Frage zu dem OSEmu...
ich hab vorher auf meiner m REciver CCcam gehabt und dort normal keys für ORF kopiert und per keyupdater aktualisiert. Dadurch war ORF 1+2+3 Atv und kabeleinsclassic, und viele MTV Sender hell.
nun habe ich osemu an meinerm oscam installiert und bekomme seit dem nur ORF hell...(weil ich auf meinem Reciver auch von CCcam auf Oscam umgestellt habe)...Grund v14 usw...
Jemand eine IDee wie man die Keys aus dem alten Keyordner wo alle sender gingen ins OsEmu bekommt?!?
Oder wie ich meine OSEmu keys aktualisieren kann?

VG

PS: Ich habe gehört, dass auch SF 1 und 2 damit hell wird stimmt das???
 
AW: Plus4 mit oscam EMU

Von welcher oscam-EMU/OSEmu reden wir denn hier?
Ist die auf einem Samsung TV installiert?

Wenn ja, dann hast du evtl. diese Link ist nicht mehr aktiv. installiert und bei denen mit dem Zusatz SoftCam im Namen ist das Keyfile mitgebunden.
D.h. du benötigst gar kein Keyfile, um ORF/AustriaSat, SRG usw. zu entschlüsseln.

Sollte allerdings oscam bei dir nicht auf einem Samsung TV laufen, dann bist du hier mit deiner Frage falsch.
Schaue in diesem Fall zunächstmal hier oder sonst in einem Bereich um, der zu deinem Gerät (Receiver, Router, what ever) passt.

Und ja:
Wie bereits oben erwähnt lässt sich mit oscam-emu/OSEmu auch das SRG-Paket (SRF 1,2) entschlüsseln.


@thomy7376:
I.d.R sollten in den oscam-emu Versionen immer die aktuellsten Key mitgebunden sein. Falls eine Entschlüsselung für Digitürk mit der derzeitigen oscam-emu nicht möglich sein sollte, dann kopiere doch bitte einfach eine aktuelle SoftCam.Key inkl. gültigem Digitürk-Key in das Verzeichnis:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Achte bei der SoftCam.Key bitte genau auf die Groß-Kleinschreibung!
Dann die Rechte auf 644 setzen (falls nicht bereits so gesetzt) und den TV aus-/einschalten. Dann sollte es auch bei dir laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plus4 mit oscam EMU

Servus Pehedima,
erst mal vielen dank für deine Antwort. Habe gestern den ganzen Abend damit verbracht es zum laufen zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Bin ziemlicher Newbie auf diesem gebiet und blicke da einfach nicht ganz durch.
Ausgngspunkt ist das ich dein Komplettpaket libOSCAM_9768_r1062_komplett verwende und damit Digitürk nicht zum laufen bekomme. ORF und ATV auf Astra laufen prima. Softcamkey wie du es beschrieben hast habe ich auch gemacht aber leider wird nichts Hell damit. Muss man nach dem verschieben der Datei noch etwas anderes machen außer Rechte setzen auf 644 ?!? Oder kann ich die 9768 durch die 9848 einfach so ersetzen oder was muss ich hier ändern bzw. beachten ?! Wäre dir sehr dankbar wenn du mir unter die Armegreifen könntest und ich die Kiste endlich zum laufen bekomme.

attachment.php
Nappy08


Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plus4 mit oscam EMU

Mit der im Paket befindlichen oscam-emu wird Digitürk nicht laufen, da damit keine SoftCam.Key gelesen werden kann.

Nimm dieser Link ist nicht mehr aktiv.. Einfach auf dem TV im Verzeichnis /mtd_rwcommom/oscam kopieren, die alte umbennen und diese nach oscam-samygo umbenenn.
Rechte auf 755 setzen.

TV aus-/einschalten

Dann sollte alles gut sein.
 
AW: Plus4 mit oscam EMU

Hallo Pehedemia,
Sorry für die verspätete Rückmeldung, dein Tipp mit der Anderen Oscam hat wunderbar geklappt und es ist Licht am ende des Tunnels zu sehen :emoticon-0137-clapp

Viele Grüße
Thomy
 
Zurück
Oben