1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin für Uhr

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von RudiderRatlos, 18. Dezember 2009.

  1. RudiderRatlos
    Offline

    RudiderRatlos Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich suche eine Plugin für die Azbox HD, welches mir die Uhrzeit auf den TV bringt (oben rechts), das auch im z.B Filme, Browser, RSS, etc. Bereich zu sehen ist.

    Vielleicht gibt es so etwas schon, nur ich habe es nicht gefunden, oder es wäre möglicherweise ein Anreiz so etwas zu erstellen.

    MfG
    RudiderRatlos(e):smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 Chef Mod

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Plugin für Uhr

    Das ist doch nicht dein ernst, wenn du einmal auf info drückst dann hast du deine Uhr, und beim Plugin, müsstest du erst einmal in den Ordner Plugin und dann deine Uhr auswählen, find ich irgendwie Komischdiesen Vorschlag, ich Denke auch das es da eher wichtigere Sachen gibt.

    Ist nur meine Meihnung
     
    #2
  4. Stububoy
    Offline

    Stububoy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Plugin für Uhr

    Stell dir doch eine Uhr neben Fernseher!:wacko1:
     
    #3
  5. RudiderRatlos
    Offline

    RudiderRatlos Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Plugin für Uhr

    Hallo Hexer0111, :emoticon-0150-hands
    das mag schon einerseits richtig sein, nur kannte ich es von der DBOX.
    Zu Anfang war sie auch etwas störend, letztendlich hatten wir uns daran gewöhnt. Genau wie an die Sender Logos, nur im dunkeln die FB suchen naja, ist egal.
    Andererseits ersetzt es die Wohnzimmer Uhr.

    Mfg
    RudiderRatlos(e)
     
    #4
    hexer0111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen