Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

So, habe bei Sky angerufen und "Sky geht nicht mehr" gemeldet. Der nette Herr am Hörer konnte nichts Verdächtiges auf Vertragsseite finden und hat einfach nochmal eine Freischaltung rausgeschickt. Das kam an:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und nu? :emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe den 0x31 geschrieben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hat wohl nichts gebracht. Soll ich Sky nochmal dieselbe Story erzählen, oder was muss ich machen, damit sie das "Magic Packet" rausschicken?

Edit: Oder den 0x36 schreiben?

Soo, habe mich gerade im Gespräch mit der freundlichen Dame am Telefon um Kopf und Kragen geredet, sie aber dazu gekriegt, die laut ihrer Aussage "große Keule" auszupacken und "die Karte komplett neu zu bespielen". Und siehe da, es sind wieder die guten alten 0x34 dabei:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Den letzten 0x34 oder doch 0x36 schreiben? :emoticon-0144-nod:

P.S.: wir brauchen bitte eine Webseite mit einer interaktiven 1:1 Abbildung der Menüs aller Sky Receiver-Modelle! Was weiß denn ich, was bei Punkt X für eine Nummer, Fehler oder Hinweis steht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Naja, ab der 27. Stelle:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Aber ich denke, das ist das was Du meinst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Hat geklappt, saugeil, danke Dir! :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Bei mir ist nun auch eine sehr komische Konstellation ohne mein Zutun entstanden:

Ich habe Jänner verlängert und bekam dann schon 27er, dann war das Thema mit den Fanportal und bekam ohne mein Zutun auf meiner Zweitkarte 36er und auf meiner Hauptkarte 38er. Jetzt hat sich schon wieder was ohne mein Zutun gedreht bei meiner Zweitkarte das ich nun 37er erhalte. Bei der Hauptkarte ist alles noch normal mit 38er.

Ich hab noch keinen Updatestress da beide nun bis Ende Juni offen sind, aber hat jemand eine Erklärung und darf ich schreiben? Sind beide noch mit Payload 03
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Solltest du alle schreiben können.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

hi,

hatte seit ewig einen 27 verlängerer und seit meiner V-Verlängerung bekomme ich nur 38er
normalerweise kann ich ja bedenkenlos schreiben oder?
 
Bekomme seit 2 Tagen 31 und 34 im Wechsel , kann das freimonat für HD+ sein?
Oder go extra, das ich kürzlich abgeschlossen habe?
34er brachte "offensichtlich " nichts!
Bei den 31er warte ich noch, habe noch Zeit .
Edit: V13

Gruß


Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Mau33:
Schick mal deine card-serial in HEX per PN .. wir schauen mal nach, was bei Dir passiert.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Böde Frage, aber wie häufig können Verlängere geschrieben werden ?
Ich habe noch bis Anfang Juni Zeit, aber mein Log zeigt mir einen Verlängerer der gestern kam.

Muss der sofort geschrieben werden oder kann ich warten ?
 
Zurück
Oben