Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich geht P... nicht mehr - HILFE

macave

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin ein absoluter Newcomer der die 7000ci geschenkt bekommen hat. Am Anfang hat auch alles prima funktioniert bis vor ca. 2-3 Wochen... seither geht P... nicht mehr.
Mein Gerät ist folgendermaßen konfiguriert:
SW Ver - VGA1 3.383 emu
HW Ver - 2 5.3.0
Loader - 1.0.7
FDD Ver - 1.0.0
Datum - Sep 29 2007

Die beiden Balken bei der Kanalumschaltdarstellung sind auf
72%
82%

Bei Nag..Vis.. 119 000501 NEMM 00 habe ich 00 als erstes Zeichen eingegeben.

Was kann ich denn sonst noch tun?

Wie gesagt das Gerät hatte (trotz der schlechten Empfangswerte) ca. 2 Monate problemlos (ausser dem manchmal lästigen neustart) funktioniert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch auf die Gefahr hin, als lästiger unwissender zu erscheinen... Danke für deine Geduld :spinny:

unter 119 000501 NEMM 00 ist doch der Providor Premiere, hier stehen die ersten beiden Code-Zeichen auf 00

gefunden hab ich jetzt unter
003 000501 NIDE 00 auch Premiere
und unter
004 000501 NIDE 01 noch mal

muss hier auch überall die 00 rein?

und was hat es mit dem "hellen PW" auf sich? Ist das nur ne Redewendung oder muss ich das irgendwo sehen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also...
1. ich hab in der FB den Code 9339 eingegeben
2. bin dann auf Nagra Vision
3. dann in No. 119, Prov 000501 (Pemiere), Type NEMM, Index 00
den Code 00 0E ABC auf DEF geändert
4. eine Zeile unterhalb von 119 (noch immer Premiere)
den Code 123 auf 456 geändert
5. über Exit raus
6. Neustart des Gerät

Leider ohne Erfolg...

Bitte hab Geduld mit mir... aber irgendwas mach ich doch falsch???:confused:
 
Suuuuupppiieeeee

Du bist ab sofort mein Guru!!! :yes:

Ich hab die ganze Zeit die Zeile 119 geändert und nicht die Zeile 3...
Die heißen nämlich beide 501 00 nur mit dem Unterschied dass
ZEILE 3 - NIDEA und Zeile 119 NEMMR als Type hinterlegt hat, es sind aber beide Pr... Code Zeilen.

Hab vielen Dank, dass du soviel Geduld hattest und das mit dem Foto war eine Superidee!!!!:laugh:
 
Leider wieder nicht....

Hallo, die Freude dauerte nur kurz...
es geht wieder nicht :-(

Hab den Code kontrolliert und noch mal gespeichert, leider ogne Erfolg :-(
Vielleicht kannst du dich noch mal bemühen?!?!

Wäre echt super!!!
 
Jaja, nicht jedes Geschenk ist immer eine Freude :D

Beles dich mal, was AU bedeutet und wie Du Dein Geschenk dazu bringst, dieses AU "zu machen" ....


Ich hasse ComputerBild ! :Lentes:
 
Ich wills es ja lernen...

Wechseln die täglich den Code?
Es geht schon wieder nicht...
Ich will ja echt nicht lästig sein aber ich glaub so langsam, dass ich mal ne Schulung und ne Grundkonfig machen muss...

Wie und Wo wird der AU eingerichtet?

Was ist der Unterschied zwischen 501 00 der Zeile 119 und
501 00 in Zeile 003?
bei beiden steht in eckigen Klammern P...
 
Zurück
Oben