1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playmates präsentieren wieder Highlights auf AXN

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 31. August 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Playmates präsentieren wieder Highlights auf AXN

    Auf dem Action und Entertainment Sender von Sony, AXN, präsentieren ab Donnerstag (1. September) wieder die jeweiligen Playboy Playmates des Monats in "Bunny nach 8" täglich um 20.15 Uhr die Primetime-Highlights des Senders.

    Zum Auftakt flimmert die Wiesn-Playmate 2011 Katharina Wyrwich (24), mit den Traummaßen 87 - 63 - 90 über den Bildschirm. Die Studentin aus Wolfratshausen wird für die überwiegend männliche Zielgruppe von AXN die Highlights des Tages präsentieren, erklärte der Sender am Mittwoch. "Die Moderation bei AXN ist eine tolle Erfahrung und das Bewegen vor einer Fernsehkamera noch einmal etwas ganz anderes als Fotos zu machen", freute sich Wyrwich.

    "Nach dem großen Erfolg der ersten Runde freuen wir uns, die Zusammenarbeit mit dem Playboy fortzuführen", sagte Bettina Hermann, Networks Territory Director von Sony Pictures Television Deutschland. Die Bunnies könnten ihr oft überraschend großes Moderationstalent unter Beweis stellen und der Sender können den Zuschauern die mit Sicherheit attraktivsten Programmansagerinnen Deutschlands präsentieren.

    Laut Carina Rey, Stellvertretene Verlagsleiterin des Playboy, ist die Kooperation mit AXN aufgrund der nahezu identischen Zielgruppe eine wichtige Maßnahme im Marketing-Mix des Unternehmens. "Bunny nach 8" ist neben dem monatlichen Format "Der AXN Reporter" mit Florian Simbeck eine weitere Eigenproduktion von AXN.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen