Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playliste von IPTVextreme auslesen

feuertuevi

Newbie
Registriert
3. Dezember 2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo und Frohe Weihnachten
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich Frage mal, ist es möglich die Playliste bzw.die zu gangsdaten von iptvextreme auszulesen.!!!!
 
Hallo und Frohe Weihnachten! Ja, es ist möglich, die Playliste bzw. die Zugangsdaten von IPTVextreme auszulesen. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst:

1. Öffne die IPTVextreme App auf deinem Gerät.
2. Gehe zum Menü und wähle "Einstellungen" aus.
3. Suche nach der Option "Playliste hinzufügen" oder "IPTV-Quelle hinzufügen".
4. Klicke auf diese Option und es öffnet sich ein Fenster, in dem du die Zugangsdaten eingeben kannst.
5. Gib die URL der Playliste ein, die du verwenden möchtest, sowie den Benutzernamen und das Passwort, falls erforderlich.
6. Speichere die Einstellungen und starte die App neu.

Wenn du die Zugangsdaten nicht kennst, musst du diese von deinem IPTV-Anbieter erhalten. Normalerweise werden sie dir nach dem Kauf eines Abonnements zur Verfügung gestellt.

Bitte beachte, dass das Auslesen von Zugangsdaten ohne Erlaubnis des Anbieters illegal sein kann. Stelle sicher, dass du die entsprechenden Rechte hast, um die Playliste zu nutzen.
 
Du kannst ein Backup erstellen.

Du erhaltest zwar nicht die Zugangsdaten aufgelistet, aber du kannst das Backup in einem anderen IPTV Extreme Player laden und du hast die komplette Playliste.

Aber eigentlich sind die Zugangsdaten ja im IPTV Extreme Player gespeichert.

Gehe einfach auf
Menü/Playlist
Klicke die entsprechende Playlist an (falls du mehrere hast)
und klicke auf ändern

Und schon hast du die Daten
 
Zurück
Oben