Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playboy mit Katarina Witt - Anfrage an Rooperde

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Rooperde, da heute der Film mit Katarina Witt gesendet wird fiel mir ein, dass sie doch auch mal im Playboy war. Der war wohl damals auch schnell vergriffen - kein Wunder! Da Du immer die schönen Fotos bereitstellst will ich mal nachfragen, ob Du diese Bilder auch zur Verfügung hast und hier einstellen kannst. Wäre toll! Natürlich darf sie auch gern ein anderer zur Verfügung stellen. Danke!
 
AW: Playboy mit Katarina Witt - Anfrage an Rooperde

Danke Dir :thank_you:!

Ich glaube, ich gucke heute Abend Sat1 :dance3:.
 
AW: Playboy mit Katarina Witt - Anfrage an Rooperde

Dann habe ich ja die Kati für mich allein :emoticon-0115-inlov.

Übrigens:
 
AW: Playboy mit Katarina Witt - Anfrage an Rooperde

@Schnauke

:333:, ich glaube nicht! :emoticon-0142-happy

xtra
 
AW: Playboy mit Katarina Witt - Anfrage an Rooperde

Angebot:
Wir teilen: Ich bekomme die Vorderseite und du die Hinterseite. Ich finde das ist gerecht!:emoticon-0142-happy

xtra
 
AW: Playboy mit Katarina Witt - Anfrage an Rooperde

Oldie but goodie ... :emoticon-0148-yes:

Danke!
 
AW: Playboy mit Katarina Witt - Anfrage an Rooperde

Wow die Photos sehen nicht schlecht, sind aber von 1998!!
Hat sie aktuelle Photos gemacht?
 
Zurück
Oben