1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pingulux und CCcam (Oscam Plugin) - Device geändert kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von chimhate, 14. Januar 2013.

  1. chimhate
    Offline

    chimhate Newbie

    Registriert:
    31. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutze schon seid einiger Zeit meinen Pingulux um Sky via Cardsharing zu gucken. Vor kurzen habe ich vorm Betreiber eine neue Server Adresse bekommen, ich habe die alte Adresse in der "oscam.server" ersetzt.

    device = xyz.selfhost.bz,16613

    Anschließend habe ich das Plugin vom Receiver aus neu gestartet, kein Erfolg. Dann habe ich den Receiver neu gestartet, kein Erfolg. Es kommt immer die Meldung "Verschüsselt oder schlechtes Signal". Ich habe wie gesagt nur den server geändert und der funktioniert.

    Hat einer eine Idee?

    Hier noch die oscam.server Datei:
    Code:
    [reader] 
    label = server 
    protocol = cccam 
    device = xyz.selfhost.bz,16613
    user = xyz
    password = blub
    group = 1 
    fallback=0 
    cccmaxhop = 3 
    caid = 1702,1833,1830 
    cccversion = 2.0.11 
    cccbuild = 2892
    
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux und CCcam (Oscam Plugin) - Device geändert kein Empfang mehr

    da kann nur der Server helfen
     
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen