1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pingulux mit Enigma2 (svn1266) und BP(3.1.21) wie laufende Timeraufnahmen beenden

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von tracerde, 25. April 2012.

  1. tracerde
    Offline

    tracerde Newbie

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,
    gestern gab´s den Supergau. Timeraufnahme wurde gestartet. Wollten (meine FRAU) aber etwas anderes natürlich auf einem anderen Transponder schauen. Ging natürlich nicht.

    Außer dem Ausschalten blieb mir keine Möglichkeit. Nun meine Frage welche Taste oder welches Untermenü ich auswählen muß um diese laufende Aufnahme zu stoppen?

    Vielleicht bin ich auch nur zu blind und übersehe das einfachste.

    Mit roter Taste oder im Folder Ordner ging es nicht. Auch die Record Taste geht nicht.

    Bin wegen des Hausfriedens dankbar für jede Antwort...

    Das Image ist übrigens >PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011< Best Ever...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    welches Image ist das?!?

    Hätte es mal über
    -> Menü -> Timer oder
    -> per Webinterface versucht
    die Timer zu löschen.

    meitevau
     
    #2
  4. tracerde
    Offline

    tracerde Newbie

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Image ist übrigens >PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011< Best Ever...

    Habe festgestellt das man die laufenden Timer-Aufnahmen im EPG-Menü stoppen und löschen kann. Muß jetzt nur noch testen ob die wiederkehrenden Termine dann auch gelöscht werden.
     
    #3
  5. tracerde
    Offline

    tracerde Newbie

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, Problem gelöst. Leider nur über zusätzliches Plugin.
    Programmierte Timeraufnahmen werden beim Stoppen über die EPG Funktion komplett gelöscht. Das geht also nicht.

    Lösung (weil ganz einfach...man (ich) muß nur mal richtig gucken: ERWEITERUNGEN / PLUGIN HERUNTERLADEN / EXTENSIONS als erstes dasPlugin AutoTimer. Dieses installieren.

    Befindet sich anschließend in MENU: Hier können dan laufende Aufnahmen sofort gestoppt werden. Außerdem geändert, gestoppt oder auch hinzugefügt werden. Sehr gutes Plugin. Löst auf jeden Fall mein Problem und noch einige weitere.

    Danke an den Autor :good:

    P.S. Beitrag kann somit bei Bedarf geschlossen werden. Danke. !!! DEB - absolut Top !!!
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen