Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux 1.2.78 online

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe Pingulux-Freunde,
mein Gerät zeigt mir, dass eine neue Firmware online ist - 1.2.78 vom 13-07-2015
Gibt es irgendwo eine Übersicht der neue Features? Release notes, Changelog???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


VF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux 1.2.78 online

Die letzte Version war die 73... Changelog habe ich keines finden können, aber es lohnt sich auf alle Fälle dieses Update einzuspielen. Offenbar keine neuen Features, dafür aber Fehlerbehebungen. Jedenfalls stürzt bei mir der Mediaplayer nicht mehr sporadisch ab und endlich stimmt die Uhrzeit des Linux Systems mit der aktuellen Uhrzeit des Receivers überein. Ich hatte in Sachen Fehlerbehebung schon fast die Hoffnung aufgegeben... Nun bin ich wieder sehr zufrieden.
 
AW: Pingulux 1.2.78 online

Mit dem Mediaplayer hatte ich noch nie Probleme. Danke aber für die Einschätzung. Liegt vermutlich daran, dass ich nur (!) TS Dateien abspiele.
 
Zurück
Oben