1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimp my CCcamInfoPHP SUCHE Tüftler und PHP Coder

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von k04l, 4. August 2010.

  1. k04l
    Offline

    k04l Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Freunde,

    bin mir nicht 100% sicher ob das hier rein gehört aber ich fang mal kurz an :aha:

    Zu allererst, das ist NICHT für die Dreambox, sondern für einen Linux CCcam Cardserver mit Apache und PHP als grundvoraussetzung.

    Wir kennen nun ja alle das Tool CCcamInfoPHP dies gilt es mit Grafiken zu erweitern.

    Es geht darum informationen zu sammeln und diese Dann in eine Datenbank zu schreiben und danach in einer Grafik ausgeben mit hilfe von rrdtool. Bisher habe ich 3 Grafiken erstellt...

    1. Online Clients/Servers + Active clients
    2. ECM ok / local und remote
    3. SMARGO Load (eine übersicht der Auslastung der Reader)

    Bilder unten sagen sicher mehr als die Worte... was ich suche ist quasi hilfe das weiter zu verfeinern... dazu würd ich alles noetige hochladen was ich schon gemacht hab ich will z.B. die average ECM Zeiten noch grafisch darstellen mit den average ECMs und was euch noch so einfällt.. leider fehlt mir die Zeit das alles allein auszutüfteln und vielleicht gibts ja paar Leute unter euch die das auch intressiert...

    [​IMG]
     
    #1
    datamen gefällt das.

Diese Seite empfehlen