Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Pilot hat Geburtstag.

Vielen Dank an Alle, die mir Gratulationen und Glückwüsche gesendet haben.
Am Geburttag habe ich mit meiner Frau und dem 9 Euro Ticket eine kleine Reise unternommen um gut zu Essen....
Die Feier findet heute statt, weil viele Gäste berufstätig sind. Erwartet werden ca 28 Gäste. So ist das eben in einer Patchwork Familie

Gemeinsam mit mir haben die Frnzosen ihren Nationalfeiertag beganngen und an den Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789 gedacht...

Edit: Zahldreher beseitigt. Im Kopf war das richtige Datum: aber falsch eingetippt. MHM. Bestimmt das Alter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Hr. Nachbar, leste Woche noch dran gedacht.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit , Glück und Wohlergehen.
Liebe Grüße auch von meiner besseren Hälfte.

Viel Spaß heute Abend.

Olaf
 
Ich entschuldige mich für die Verspätung und schließe mich ebenfalls den Gratulanten an! Alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit für dich! ... Ohne deine geduldige Unterstützung vor vielen vielen Jahren, wäre ich hier nie hängengeblieben.
 
Zurück
Oben