1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Picons wie installieren, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von giben, 4. Februar 2013.

  1. giben
    Offline

    giben Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    ich bin hier am verzweifeln.Ich möchte gerne Picons installieren ,aber ich schaff es einfach nicht. hab versucht mit Flashexpander am Usb auszulagern, aber das geht ja überhaupt nicht, keine Ahnung wie und wohin mit den Daten :(
    Dann habe ich probiert über Bluepanel Picons herunterzuladen. Hat auch wunderbar funktioniert, runtergeladen und fertig.... und wie gehts weiter?? Keine Picons!? auch nicht nach neustart.Hab iwo gelesen, dass man ja gefragt wird
    wohin man installieren will, die Frage kam aber bei mir nicht.Wo sind jetzt diese Picons.Gibs vileicht eine Step by Step Anleitung für solche Noobs wie mich?Von den Oled will ich erst gar nicht erzählen ;)
    Danke

    Edit:

    ach ja habe das IMG drauf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HarryBow666
    Offline

    HarryBow666 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

    Nutze mal die Suchfunktion hier im Board, zum Thema Picons installieren gibt es hier unzählige Threads.


    - Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD -
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird dir bestimt helfen , funktioniert in jeder dreambox gleich

    bist seit 08.12.2008 im board registriert , dann soltest du schon wisen wie die "suche" oder "Erweiterte suche" im Board funktioniert
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

    naja bei nur 9 beiträgen in dieser zeit war er nicht unbedingt aktiv und kennt sich wirklich aus,
    zumal im Image, das ich nicht kenne, eventuell kein platz mehr ist,
    jeder ist mal als newbie hier gestartet,

    erst einmal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , dann geht es auch
     
    #4
  6. giben
    Offline

    giben Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

    Danke czutok, aber solche Kommentare kannst du dir sparen, oder meinst ich würde hier fragen ,wenn ich nicht schon alles probiert hätte?(übrigens auch deinen Link)
    @4gx35, danke für den Hinweis, das habe ich auch schon probiert, aber irgend wie funktioniert das mit den Picons so nicht.Habe mittlerweile meine eigene Lösung gefunden, die ja jetzt
    wunderbar funktioniert.Muss mich vieleicht noch bissel mehr mit Flashexpander auseinandersetzen :)
    Nur mit den Fragen muss man hier aufpassen, sonst wird man ja gleich von der Seite angefozt:wacko:
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

    Du solltest "deine Lösung" auch den anderen Usern darstellen !
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen