1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pico-psu oder Mini ITX Gehäuse mit externem NT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme allgemein" wurde erstellt von blodern, 16. Februar 2013.

  1. blodern
    Offline

    blodern Hacker

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus Zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit pico-psu oder mit itx Gehäuse mit externer 60W Versorgung?
    Ich habe einen Intel Atom der ca. 40W braucht und ich würde den verbrauch gerne noch bisschen verringern!

    So etwas würde mir vielleicht vorschweben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Über Erfahrungen würde ich mich gerne freuen zu hören!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DooNeo
    Offline

    DooNeo Freak

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    #2
  4. blodern
    Offline

    blodern Hacker

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pico-psu oder Mini ITX Gehäuse mit externem NT

    Danke für deine Antwort, nur leider hab ich ein bestehendes System, das ich gerne behalten würde und bei dem nur den Stromverbrauch senken will.
     
    #3
    DooNeo gefällt das.
  5. DooNeo
    Offline

    DooNeo Freak

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pico-psu oder Mini ITX Gehäuse mit externem NT

    Upps hab ich wohl falsch gelesen naja
     
    #4
  6. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: Pico-psu oder Mini ITX Gehäuse mit externem NT

    Du könntest die CPU unterclocken. (Takt runter und weniger Volt). Dadurch kannste auch was einsparen. Kommt halt darauf an was auf der Kiste laufen soll.

    Mara
     
    #5
  7. blodern
    Offline

    blodern Hacker

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pico-psu oder Mini ITX Gehäuse mit externem NT

    Hab ich mir auch schon gedacht, kann man aber leider bei dem Intel Atom was ich hab leider nicht. Bios ist sehr eingeschränkt..

    Aber trotzdem danke für den Hinweis
     
    #6

Diese Seite empfehlen