Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

Habe diese RS232 gar nicht, wo bekomme ich diese? Habe die von meinem Edi2100 genommen ist das nicht identisch?
Kann das der Fehler sein?
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

meinst du dir RS232 software
die bekommst du da Link veralten (gelöscht)
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

werde es morgen gleich noch einmal versuchen ob es klappt.
Danke erstmal für deine Hilfe
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

nur nochmal eine kurze Frage wenn ich die FW drauf habe und es funktioniert muss ich dann eine Werkrückstellung machen bevor ich die neue ILTV. drauf mache?
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

Nein mach sie mal drauf und wenn es funzt las es so und sortier dir die Sender dann per Hand den eine Setting sicherung wirst du ja keine gemacht haben
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

Vielen dank für deine hilfe, es funktioniert wieder alles, habe auch eine Sicherung gemacht :emoticon-0148-yes:
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

Hallo Zusammen,
habe heute wieder das Problem von gestern, die FB funktioniert mal wieder nicht, soll ich nochmal die SW aufspielen und evtl. eine Werkrückstellung?
Also SW von Edision Argus Piccollo
und dann ILTV
oder hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
Wir haben nur die Taste für die Bildeinstellung gedrückt.

Gruß
Kirda
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

RC1/RC2 Taste schon mal gedrückt ?

-- kann vertauscht sein

oder auch V/Format Taste einige Male drücken kann helfen um die FB wieder zu aktivieren
 
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

Danke für die Antwort

die FB funktionierte nicht mehr nachdem die V/Format Taste gedrückt würde.
habe jetzt die FW von Edision nochmal installiert und jetzt fünktioniert es wieder.
wenn ich jetzt die SW von Truman installiere muss ich dann noch etwas bestimmtes beachten? Keys eingeben oder so?

Gruß
Kirda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!!

Mach mal ein Werkreset dann installiere die Truman per Usb, und schau ob es dann funkt..
nicht vergessen Bootloader+ Software auswählen!!!
 
Zurück
Oben