1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piccollo und HD+Karte, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von mslurch, 7. September 2010.

  1. mslurch
    Offline

    mslurch Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöle
    Wer kann einem absoluten Laien erklären, wie das funktioniert mit der HD+Karte? Habe ILTV-Software aufgespielt, hat soweit alles funktioniert, dann die Karte eingeschoben (muss die auf eine bestimmte Art rein, Chip nach hinten unten oder so..?), neu gestartet, hatte aber danach nur die wie bisher die öffentlich-rechtlichen. Muß ich da noch irgendwas einstellen? Wäre nett, wenn mir jemand das (für Deppen) erklären könnte!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Piccollo und HD+Karte, brauche Hilfe

    Hallo mslurch,

    muss die auf eine bestimmte Art rein, Chip nach hinten unten oder so..?):emoticon-0144-nod:

    oder so ist richtig: chip nach oben und hinten.

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen