Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo plus HD IP @ Unitymedia

D!d0w3

Ist oft hier
Registriert
13. August 2011
Beiträge
195
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo alles zusammen,

ich hab mich ein bisschen in das Thema Cardsharing eingelesen und habe jetzt noch ein paar kleine Fragen. Kann ich mit dem Piccollo plus HD IP DVB-C cardsharing im Unitymedianetz machen? Leider zielen die meisten Beiträge hier im Forum immer auf Sat ab und nicht auf Kabel.

Wenn ich das richtig Verstanden habe kann ich, mit den Keys die es derzeit für Unitymedia gibt um es hell zu machen, über Cccam *ky und das Programm von Unitymedia gucken. Richtig verstanden? (Natürlich immer nach dem Einspielen von ILTV und allem)

Hoffe meine Fragen sind verständlich.

Gruß Shild
 
AW: Piccollo plus HD IP @ Unitymedia

Hallo D!d0w3 herzlich Willkommen bei uns!

Innerhalb des Unitymedia Kabelanbieters sollte das problemlos mit zwei gleichen Receivers gehen, darüber hinaus wird es schwieriger..
Für die "Keys" brauchts Du aber kein CCcam, die werden direkt in den Reci eingespielt, die findest Du in der Datenbase.

LG extra
 
AW: Piccollo plus HD IP @ Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Heißt das ich wenn jemand nen anderen Reciever hat (Dreambox,etc.) Probleme haben könnte am CS teilzunehmen? Wodurch kommt das zu stande?

Ich wollte eg. die mcaskey einspielen. Hatte gelesen das der UM-Key dabei ist. Funktioniert das trotzdem?

Danke erstmal für deine Antwort Extra
 
AW: Piccollo plus HD IP @ Unitymedia

Kann ein Mod vllt. diesen Thread in das neue Forum für Edison Reciever und Kabelanbieter veschrieben? Wäre toll :)
 
Zurück
Oben