Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo plus HD ip an 3270 cw failed

stupidus

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich hab mich bisher mit viel Lesen und Suchen hier im Forum durchgekämpft und habe nun ein Problem mit meinen 2 Piccollo plus HD ip Receivern.
Zunächst mal meine Hardware:
- Fritzbox 3270 (mit freetz-devel-7222m bespielt)
- König 7 USB Hub + USB Stick (funktioniert auch)
- Smartreader + (Software 1.03)
- Sky V13 Karte mit HD

Nun habe ich den CCcam 2.2.1 Server eingerichtet und wenn ich einen meiner Piccollo Receiver nutze, wird auch alles hell. Wenn ich aber den zweiten Piccollo mit den gleichen Einstellungen wie im ersten Receiver als Client starten will, kommt folgender Fehler:
Get ecm [caid 0000 pid 0000 table 0] cw failed

Habe schon im Forum gesucht, allerdings keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Wäre über jede Hilfe und Tipps erfreut! Danke :)
 
AW: Piccollo plus HD ip an 3270 cw failed

Hallo stupidus,

klar geht das nicht. 2x die gleiche Line-da kicken die sich gegenseitig raus.
Du mußt für deine 2. piccolo eine Neue F-Line einrichten.

Mlg piloten
 
AW: Piccollo plus HD ip an 3270 cw failed

Danke piloten,
habe ich einfach vergessen. Dummer Fehler von mir!
Im internen Netzwerk funktioniert das jetzt auch alles super.
Ich habe aber auch noch einen Freund, der von sich aus mit einem Piccollo via Internet Client bei mir sein soll. Habe ihm auch eine F-Line angelegt und er versucht über meine USER.dyndns.org adresse zuzugreifen. und es bleibt alles dunkel.
Bin jetzt echt ratlos wo der Fehler liegen könnte. Oder geht das mit dem Piccollo nicht?
 
AW: Piccollo plus HD ip an 3270 cw failed

Hallo stupidus,

leider habe ich keinen piccolo. Von daher weiß ich nicht, wie C-Lines dort eingetragen werden. Vielleicht hilft dir die Anleitung für einen Mini IP:
Link Removed
Für I-Net CS mußt du in deinem Roter deine Dyn eintragen und den Serverlistenport freischalten. Freischaltung hier prüfen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Piccollo plus HD ip an 3270 cw failed

glücklicher weise hat mein kumpel auch noch einen mini ip, den wir ebenfalls als client betreiben wollten. allerdings sieht bei ihm die net client config anders aus als in deinem how to. er hat die neuste iltv software drauf.
Portfreigabe bei mir funktioniert. wenn ich als server name mein dyndns adresse eingebe und mich an dein how to halte, sollte es doch gehen??
WEnn ich meine Fritzbox über dyndns anpinge klappt auch alles. Nur sky will njicht hell werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piccollo plus HD ip an 3270 cw failed

Yeah, jetzt funktioniert es. Musste meine Fritzbox zuhause noch mal neustarten und nun kann auch mein Freund mein Abo als Client nutzen.
Danke noch mal piloten!!
 
Zurück
Oben