Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haddel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
Brauche für Navigon MN 7.4.2 Build 802 die Sprachdatei.
Ich habe schon gelesen das Q2 2009 die Dateien von Q1 verwendet.
Ich weiss nicht wo ich die finden kann,nach der Installation der Zusatzfiles
Stand: 14.11.2009 ist die Sprachsteuerung weg.
Wer kann mir weiterhelfen???
Mfg haddel
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

@haddel
Hast du die Zusatzfiles von hier? Musst dir auch die Phoneme.nfs von hier herunterladen und die Karten von Quartal 4 verwenden.
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Danke Leute,
Ich habe alles nochmal neu installiert.
das Problem war wohlein anderes
siehe https://www.digital-eliteboard.com/threads/66582
seit der Änderung funktioniert wieder alles.
Habe jetzt erstmal MN 7.4.2(802) installiert und MapsQ109,dazu einige POI dateien aus dem Download von Michaelm07.( ist POIwarner für die Blitzer oder ist das was anderes)
Die Zwerge muss ich wohl noch laden, wegen dem 3D das funktionert noch nicht.
Dann muss ich erstmal schauen ob alles funktioniert,bevor ich eine neue Verion installiere.
Vielleicht könnt ihr mir mal eine Lösung für den doppelten Start geben,
habe schon mal was im Forum gefunden.
Aber wie das so ist wenn man es braucht weiß man nicht wo es gestanden hat.
Es muß glaub ich eine Änderung in Startmenü gemacht werden.
Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen,langsam verstehe ich auch das editieren und ändern der files.
Danke nochmal an Alle.
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Michaelm_007,
ich bin jetzt dabei deine Q4 dateien zu installieren,alle Zusatzfiles sind von
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

Jetzt hast du 2x phoneme dateien im Download.
Welche ist die Richtige?
Bis auf die Sprachsteuerung hatte alles geklappt.
Habe von meiner alten Version Q1 die Datei aus probiert,ging auch nicht.
Jetzt nehme ich wieder die Komplette Q1 Version MN 7.4.2(802) und es funktioniert alles einwandfrei.
Bis dann haddel
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

@ haddel

Wenn du Q 4 Karten nehmen willst, mußt du auch die neueste Phoneme Datei nehmen, in dem Fall müßte es die vom 7. Pack sein.
Alternativ kannst du alles auch von hier nehmen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Halloopica1945,
es sind dort Phoneme EU Part1 & EU Part 2 zum Downloaden.
Muß ich beide nehmen??
Gruss haddel
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

@haddel

Ja, beim entpacken ergibt sich eine Datei.
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

danke für die schnelle Antwort,
werde ich ausprobieren und melde mich wenn geklappt hat.
Gruss haddel
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

hallo Leute,
habe die Phoneme von opica1945 genommen, hat auch nicht funktioniert.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Bei dem Download von diesem Link https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297 welche datei soll man den nehmen
die vom 26.08 oder die 14.11.????
gruss haddel
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Wenn du Q4 Karten hast brauchst du die vom 14.11. weil die die andere von Q3 ist. Und wenn die nicht geht (ich hab sie nicht getestet), dann lade halt die Zwerge und die maps nochmal aus dem Downloadlink den ich dir in Post #6 genannt habe. Die gehen auf jeden Fall!
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Es funktioniert jetzt,
das Problem war folgendes es sind jetzt2 Mapversionen auf dem Navi.
Habe andere auch schon geschrieben.
Die Einstellung auf meinem 7310 war noch Q1 09.
Jetzt habe ich es umgestellt auf Q 4und die Sprachsteuerung ist wieder da.
Also ist die Phoneme für Q1 nicht gültig.
Kann man die Q1 nicht seperat auf den internen Speicher legen?
Zum andern: hätte ich den Mapordner erst leer machen müßen, bevor ich Q4 übernehme.
Gruss haddel
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Du kannst es machen aber wozu brauchst du Q1 Karten wenn du schon neue Q4 Karten hast?
 
AW: Phoneme datei für Navigon MN 7.4.2 Build 802

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Haddel nimmst die Karten 4Q-2009 + die NSF.Dateien

4Q-2009.

Schmeiß die alte raus und die Karten löschen nicht

überschreiben!!

Muss das laufen, wenn nicht machst du irgendwo

Fehler!!!

Edit : Habe ich auch die Version 7.4.2-802 und

sie läuft problemlos !!

Grüß opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben