1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phoenix stimmt auf Fußball-WM in Südafrika ein - dreistündiges TV-Special

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von a_halodri, 9. Juli 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Bevor im Sommer des nächsten Jahres wieder der Ball bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika rollt, lässt der Dokumentationskanal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    am 16. Juli ab 15.15 Uhr noch einmal das Weltmeisterschaft-Achtelfinale von 1990 in Mailand Revue passieren. Durch das knapp dreistündige Programm mit Interviews, Reportagen und Dokumentationen führt Stephan Kulle.
    Kommentiert wird das Spiel laut Ankündigung des Senders am Donnerstag unter anderem von Karl-Heinz Rummenigge. In der Halbzeit äußert sich Ex-Nationalspieler Thomas Berthold (Weltmeister von 1990) zum Verlauf des Turniers, zur Rivalität mit den Niederlanden sowie zu den Aussichten der deutschen Nationalmannschaft bei der anstehenden Weltmeisterschaft im nächsten Jahr. Im Anschluss zeigt Richard Klug in seiner Dokumentation "Der Cup der guten Hoffnung - Afrikas erste Fußball-Weltmeisterschaft", wie sich Südafrika für dieses große Sport-Event rüstet.


    quelle: satundkabel
     
    #1

Diese Seite empfehlen