Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phoenix.Smartmouse.3.5Mhz_6Mhz.Programmer.Serial

pepsilight

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
64
Punkte
38
kann mir einer vielleicht sagen wie ich den programmer auf 3,57 und 6mhz einstellen kann.
der programmer wird über serial angeschlossen.
er besitzt 2 jumper 1x in der mitte und 1x rechts oben.
ich hänge mal ein bild mit an.
und was muss ich in der ccam.cfg einstellen damit ich ich eine
unitymedia U2 karte mit diesen programmer in der dream 500 nutzen kann.
und welche voltzahl nutzt eine unitymedia u2 karte.
möchte sie ja nicht gleich zerschiesen

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phoenix.Smartmouse.3.5Mhz_6Mhz.Programmer.Serial

danke erstmal aber was für ein pin ist dort a-b-c
bei mir steht da leider nichts drauf

könntest du anhand des bildes mit beschreiben welcher pin von wo an
a-b-c ist

und muss ich beide jumper setzen oder nur den einen
 
AW: Phoenix.Smartmouse.3.5Mhz_6Mhz.Programmer.Serial

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meinem Phönix/Smartmouse Programmer 3,57mhz & 6mhz. Hab allerdings eine andere Variante!
652_1.jpg


Mein erstes Problem ist, dass der Schalter zwei Stellungen hat Y1 und Y2 ich weiß leider nicht welcher für welche mhz ist.

Mein zweites Problem ist ich wollte den Programmer mit dem Dragonload verwenden. Dragenload benutzt allerdings Com1 und Com2. Da ich aber keinen Com Port im Rechner habe musste ich mir eine PCI Com Port Karte einbauen. Nach Einbau und Treiberinstallation wurden die Com3 und Com4 Ports freigeschalten.

Wie kann ich den Programmer und das Tool verwenden wenn Com3 und Com4 verfügbar sind anstatt Com1 und Com2 was das Programm will?

Gruss
 
AW: Phoenix.Smartmouse.3.5Mhz_6Mhz.Programmer.Serial

Habe den gleichen Programmer alerdings ohne Software . Schalterstellung richtung LED 6 Mhz endgegengesetzt 3.58 Mhz
 
Zurück
Oben