1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Phillips 8000 Series für die tonne ?

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von bluestone, 11. Januar 2014.

  1. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @ all

    Ich hab ein nicht so erfreuliches anliegen.
    Mein kleiner cousin war zu gast, und hatte ein wenig spieltrieb hat mit son etwas härteren stoff ball durch die gegend geworfen, leider gottes auf mein TV :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb dieser liefert nun kein bild mehr, gerissen oder gesprungen ist nichts, Ambilight geht, ton geht, aber bild kommt keines. Was könnte nun kaputt sein ?
    Garantie kann ich eh knicken A hab ich keine mehr drauf B machts ja niemand auf garantie wieder heil :-D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Phillips 8000 Series für die tonne ?

    nim eine taschenlampe und leuchte vorne auf das display wenn der tv on ist und ton kommt , wenn du das bild sehen kanst ist die hintergrund beleuchtung defekt

    wenn du da auch ein ris oder enliches sehen kanst , ist der tv ein müll fahl und du darfst dir ein neuen kaufen
     
    #2
  4. gordy
    Offline

    gordy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BüroHENGST
    Ort:
    Berliner Umland
    AW: Phillips 8000 Series für die tonne ?

    und wenn ihr es über die Haftpflicht macht . die eltern sind doch bestimmt versichert gewesen ...
     
    #3

Diese Seite empfehlen