Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Fernbedienung auf Solo Programmieren

poppes

Newbie
Registriert
12. September 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir einen neuen Fernseher zugelegt und der auch eine nette Fernbedienung hat (SmartTV) und auf der Rückseite befindet sich eine Tastatur. Da ich gelegentlich auch die Features des Fernsehers nutzen möchte wollte ich diese bedienung auch gleich für den VU+ benutzen, funktioniert das auf irgendeinen weg ?

Philips 65PFK7559
Vu+Solo2 (Clone)
 
AW: Philips Fernbedienung auf Solo Programmieren

Hi

Zumindest kann ich mit meiner Fernbedienung den Phillips an und ausschalten. Ob das mit so einem Clone funktioniert musst Du einfach testen.

Es gibt eine Wiki von VU und da ist auch erklärt, wie man die Fernbedienung so programmiert, dass man den FS steuern kann.

Da der Link hier nicht erlaubt ist,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Philips Fernbedienung auf Solo Programmieren

Ja super danke für die schnelle Antwort.. Ich hätte es wie gesagt gerne andersherum also das ich meinen VU mit der Philips Fernbedienung steuere weil ich diese besser finde.
 
AW: Philips Fernbedienung auf Solo Programmieren

Ist die Philips Fernbedienung denn programmierbar?
Die Clone Fernbedienung ist es nicht.
 
AW: Philips Fernbedienung auf Solo Programmieren

Hi

Meine Phillips Fernbedienung auch nicht
 
AW: Philips Fernbedienung auf Solo Programmieren

Tjor.

Wie wir Elektrickser immer sagen "Darf es was Gutes sein oder muß es Philips sein?".
Keine programmierbare Fernbedienung = Fernbedienung nicht programmierbar. Daher der Name Pellkartoffel.

Du kannst mit HDMI-CEC rummurksen.
 
AW: Philips Fernbedienung auf Solo Programmieren

hi also ich habe auch so ein philips TV mit der tastatur auf der rückseite

habe clone ibox 2 als resiver
mit der HDMI-CEC funktioniert das tadelos ich brauche die ibox fernbedienung garnicht mehr :D
meines wissens müsste das auch mit der VU box funktionieren
 
Zurück
Oben