1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips 55PFL5507K oder LG 55LW5590 was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Garfield 1, 9. Juni 2012.

1. Garfield 1

Garfield 1 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute welchen der LED TVs 3D soll ich kaufen Philips 55PFL5507K oder LG 55LW5590 wer ist besser(3D,Bild)weil kosten tun sie fast gleich viel(LG 1250 euro und der Philips 1350 euro)Preis Leistung stimmt bei dennen oder?Danke für die Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    du soltest dir die zwei selber live anschauen

der einer wird dir sagen LG , der andere Philips , dann wirst du stink sauer weil das bild dir doch nicht gefehlt und du es dir anders vorgestelt hast

jedes menschliches auge reagiert anders , deswegen am besten ergend wo ins elektro laden gehen und sich die zwei LIVE anschauen , dann den was dir beser gefehlt kaufen

4. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ja, ums testen kommst nicht herum. Ansonsten sind beides gute Geräte. Ich persönlich würde den Philips vorziehen...ist einfach eher meine Marke

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. mercedes777

mercedes777 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich würde auch Philips kaufen, ich habe 58pfl9955h und 46PFL9704 und keine Probleme damit, Bild super, Ausstattung auch gut. :emoticon-0148-yes:
    Nur Scheisse, dass Diablo-cam damit nicht geht.:fie: Wegen Mist CI+

Ich habe auch Loewe individual52compose und individual46compose, das ist aber veraltete Technologie. Loewe nie mehr. <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Da bezahlt man nur Marke, wie bei Mercedes.

6. Garfield 1

Garfield 1 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja Leute werde mir den LG 55LW5590 kaufen habe alle 2 gestern angeschaut LG macht echt ein Top Bild/3D und der Preis von 1250 euro geht auch Preis /Leistung gut mehr bekommt mann nicht für das Geld oder?

7. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Für nen 55" TV ist das ein guter Preis. Da wird es nicht viel mehr Auswahl geben. Und wenn er Dir vom Bild her gefällt, dann nur zu...

Sent from my iPhone using Tapatalk

8. mercedes777

mercedes777 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ist doch egal was Du kaufst, mein Kumpel hat Philips aufgemacht und drin gefunden teile von LG und von Sharp.
    Wer weiss was in LG sitzt. :DDD In Tschechien ist eine Fabrik, die Philips aufgebaut hat und jetzt ist da LG.:emoticon-0136-giggl

9. xatar415

xatar415 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    Der LG 55W5590 kostet bei Amazon 1179€..
    nur zu info

Garfield 1 gefällt das.
  10. Garfield 1

Garfield 1 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Philips 55PFL5507K oder LG 55LW5590 was soll ich kaufen?

Danke dir Milan100 das ist ein Top Preis:good:

Diese Seite empfehlen