Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

Du flasht diese Link ist nicht mehr aktiv. mit diesem Link ist nicht mehr aktiv. einfach auf das Modul.
Das ist nichts anderes als die Troja 3.22 zu flashen, was du ja bereits erfolgreich absolviert hattest.
 
AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

habe eben die dinge gemacht, die ihr mir empfohlen habt: was soll ich sagen ... ES FUNZT!!!!!!!:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party wäre nur noch schön, wenn ich bald auch die mtv unlimited und hallo tv programme sehen könnte ...
 
Zurück
Oben