Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

activejive

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Bremen
Hallo!
Ich habe heute mein UniCam Evo Modul bekommen und es mit Troja 3.22 bespielt! Wenn ich es nun in meinen TV stecke, wird das Bild schwarz (Free TV Sender). Nach kurzer Zeit kommt dann das TV Bild zurück und verschwindet auch gleich wieder. Habe das Modul dann mit Sky S02 Karte in meinen Kathrein UFS 925 gesteckt und siehe da es wurde SOFORT erkannt und das Sky Programm wurde hell. Sogar MTV unlimited wird damit hell. Hat jemand hier Erfahrungen mit einen 32PFL7406K/02 und dem UniCam Evo mit einer anderen Soft gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!!! Vielen Dank im Voraus
Greetz
André
 
AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

In den CI-Bereich verschoben.

Bitte Troja 3.16 und darunter probieren.
 
AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

Also wenn ich dieTV Lautsprecher aktiviere, habe ich Ton aber über den AV Receiver wird kein Ton ausgegeben


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

Am besten ist, du flasht einmal die Auslieferungsfirmware auf das Modul und danach erneut die jetzige Firmware, Einstellung übernehmen mit Camreset und nochmal testen.
Nicht das beim überflashen irgendwelche Datenfragmente zurückgeblieben sind.
 
AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

Auslieferungsfirmware:
Link ist nicht mehr aktiv.

Für diese Auslieferungsfirmware nur den Link ist nicht mehr aktiv. nutzen.


Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Camreset: Modul im Betrieb mit Karte einmal ziehen und wieder einstecken um veränderte Einstellungen zu übernehmen oder auch einfach mal so, wenn etwas nicht stimmt.
 
AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

Dann danke ich euch beiden recht herzlich ich bin erst mal wieder im Hintergrund.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Philips 32PFL7406K/02 und UniCam Evo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er meint das Teil hier, mit dem wirst du wohl auch die Troja 3.22 geflasht haben.
XZ5CSixZUP3Y70OgFwYRr-nww-VvQEfo1wAgVhgPVO73C1QGCutlO-kGdO8ao4b3MGWnIiPyuIYkvsEa0aM2qKvRAmMymwDpEGtWTqPu5rj9pzU7AQ3_oOW09A
 
Zurück
Oben