Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pfad wird gedoppelt

mirmich

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe folgendes Problem:
An meinem gefritzten W900V Router hängt eine USB HDD die ich im Netzwerk freigegeben hab.
Vom E2 des Pingulux (NeuProLux V2) kann ich mich auch dahin verbinden aber...

Der Pfad wird immer gedoppelt bzw. verdreifacht !?

also - Mount "nethdd" ist auf das root der usb HDD gesetzt. Wenn ich nun auf den unterordner "aufnahmen" wechsle stehen da wieder die ordner vom root - noch mal in aufnahmen und wieder die ordner vom root - erst wenn ich zum dritten mal in den ordner "aufnahmen" gehe stehen dort die dateien die ich abgelegt hab.

So funktioniert natürlich keine aufnahme auf die nethdd.

Habe auch die hdd einer DM7020 mit E1 im netz gemountet und da klappt es sofort ohne doppelung bzw. verdreifachung des pfades!?

Hat jemand eine Lösung???

Schon mal vorab danke für das brainstorming ;-)

mirmich

ps: rechtschribfehler dürft ihr behalten
 
AW: Pfad wird gedoppelt

Hallo mirmich, herzlich Willkommen bei uns!

Da ist ein Fehler im Detail, mir kommt es so vor, als ob Du eine Tastenreihenfolge mehrfach benutzt hast, weil es nicht schnell genug ging, der Pingu braucht manchmal ein wenig Zeit, um die Platte zu mounten und ein Verzeichnis anzulegen, neuer Tastendruck, dann legt er halt wieder ein neues Unterverzeichnis in das Verzeichnis an... usw.
Mach die Platte platt, neu einlesen, Verzeichnis anlegen und "Zigarette" rauchen gehen, bzw. ein wenig warten...

LG
extra
 
Zurück
Oben