1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pfad wird gedoppelt

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von mirmich, 28. Oktober 2011.

  1. mirmich
    Offline

    mirmich Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem:
    An meinem gefritzten W900V Router hängt eine USB HDD die ich im Netzwerk freigegeben hab.
    Vom E2 des Pingulux (NeuProLux V2) kann ich mich auch dahin verbinden aber...

    Der Pfad wird immer gedoppelt bzw. verdreifacht !?

    also - Mount "nethdd" ist auf das root der usb HDD gesetzt. Wenn ich nun auf den unterordner "aufnahmen" wechsle stehen da wieder die ordner vom root - noch mal in aufnahmen und wieder die ordner vom root - erst wenn ich zum dritten mal in den ordner "aufnahmen" gehe stehen dort die dateien die ich abgelegt hab.

    So funktioniert natürlich keine aufnahme auf die nethdd.

    Habe auch die hdd einer DM7020 mit E1 im netz gemountet und da klappt es sofort ohne doppelung bzw. verdreifachung des pfades!?

    Hat jemand eine Lösung???

    Schon mal vorab danke für das brainstorming ;-)

    mirmich

    ps: rechtschribfehler dürft ihr behalten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.312
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pfad wird gedoppelt

    Hallo mirmich, herzlich Willkommen bei uns!

    Da ist ein Fehler im Detail, mir kommt es so vor, als ob Du eine Tastenreihenfolge mehrfach benutzt hast, weil es nicht schnell genug ging, der Pingu braucht manchmal ein wenig Zeit, um die Platte zu mounten und ein Verzeichnis anzulegen, neuer Tastendruck, dann legt er halt wieder ein neues Unterverzeichnis in das Verzeichnis an... usw.
    Mach die Platte platt, neu einlesen, Verzeichnis anlegen und "Zigarette" rauchen gehen, bzw. ein wenig warten...

    LG
    extra
     
    #2

Diese Seite empfehlen