Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil mir einfach die serial zum freischalten der 8.5 fehlt.

Würde mir diesen Umweg auch gern sparen., aber muss halt warten bis jäger25 oder/und XTR3M3 eine Lösung für das Hardware ID Problem hier gefunden haben.

Wenn du ne andere Lösung hast um 8.5 lauffähig zubekommen, hab ich ein offenes Ohr.

Gruß Kristian
 
Ne hab keine Lösung weils ja keine gibt ;)

Aber hab schon oft gelesen dass Leute iwie das alte (P)ETKA lauffähig machen wollen. Nur nie kapiert wieso^^
 
"PETKA 8.5 mfc100.dll nicht gefunden" Problem kann nicht gelöst werden...

Habe Petka 8.5 nach Installationanleitung installiert, die Möglichkeiten zur Abstellung aus dem Support Thread mit gleichen Namen brachten auch keine Abhilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann auf meinem Rechner nicht installiert werden, da a) kein Support seitens Windos mehr, b) eine neuere Version irgendwann mit einem Sicherheitsupdate kam

Die Datei war auch im Ordner nach Installation nicht vorhanden, habe beide .dll in den Ordner C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1 kopiert...

Im unteren Archiv findest du die 32bit und 64bit mfc100.dll
Die 32bit .dll sollte für PETKA 8.5 ausreichend sein.

Was kann ich nun tun? Weitere Lösungsansätze? Warum bleibt der Fehler bestehen?

Vieken Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant... Was für ein Betriebsystem hast du denn ?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry es ist die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die sich nicht installieren lässt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die mfc100.dll ist in den richtigen Ordner rein kopiert. Bis jetzt ist Neuinstallation, 32 Bit oder 64bit .dll alles fehlgeschlagen. Ich komme einfach nicht weiter. Scheitere daran, dass er die mfc100.dll nicht findet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das sind die installierten Hotfixes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay die Fehlermeldung sagt was anderes da müsste man mal schauen was da los ist weil er ja schon sagt eine andere Version ist schon installiert.
Das Verzeichniss stimmt aber und sollte auch so passen. Was du mal probieren kannst ist eine Verknüpfung anzulegen und das hier mal reinzuschreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann dir dir nicht versprechen das es funktioniert.
 
Der Ordner existiert nicht bei mir...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler bei der Installation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ein Backup vom BS, dann mal zurück. Nicht das da was geschossen hat. Sonsten könnt man dir Struktur mal gegen testen. Und Auch in reg schauen das alles paßt. Und auch nicht hoffe, das mal alte Etka drauf war.Das dann noch Leichen übrig , geblieben sind.
 
Hmm? Das "Etka7.exe" ist keine Ordner sondern das Programm zum Ausführen oder hab ich was falsch verstanden ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann mal schauen on der Fehler noch da ist oder ob er weg ist. Nur ein Versuch weiß nicht on es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal Post. Zu dem in der reg mal alles schließen, und suche mal nach Etka, Lexom suchen lassen. Das auch im Explorer. Andere VW Prog drauf ? Dann genau schauen, das nicht verkehrte löscht, bereinigt. Zu dem ist eigentlich gut beschrieben, die Hilfestellungen.
Schau mal deine reg genauer an , den Pfad
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du Glück und das es dir nur gefehlt hat. Bei @Fasthowie sehr das gute gefühl das sein BS geschossen ist. Werden es sehen wenn es neu aufsetzt ;) Alles andere der hin und her, bringt nichts der suche zur Rep. Dann lieber die zeit nehmen und einmal neu Aufsetzen da BS. Dann aber auch ein Backup diesmal machen, für solch Fälle :cool::LOL:
Zum anderen schlecht leider, aber weist auch wie zu kommst wieder. Boardregeln Abschitt mal lesen verstehen . Sorry.... schmunzel, grad muss. Und der Hinweis zu:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal etwas blind ?? Man Man Man .... Lesen kann mal Helfen und zich mal schon was zu gesagt wurde.
Lese mal den ersten Post dem Thread bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben