1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition will 3D auf neue LG OLED-TVs zurückholen

Dieses Thema im Forum "3D TV News" wurde erstellt von kiliantv, 11. Januar 2017.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.760
    Zustimmungen:
    16.152
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Petition will 3D auf neue LG OLED-TVs zurückholen

    [​IMG]

    Nachdem LG seine neue OLED-TV-Generation auf der CES angekündigt hat,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , hat sich jetzt eine Online-Petition unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das Ziel gesetzt, LG davon zu überzeugen, Kunden zumindest weiterhin die Option zu bieten, auch einen OLED-Fernseher mit 3D-Unterstützung erwerben zu können. Der Initiator der Petition vermutet, dass LG zugunsten höherer Helligkeitswerte auf 3D und die erforderlichen Filter bei den neuen OLED-TVs verzichtet, es aber viele Kunden bisheriger OLED-TVs gibt, denen eine 3D-Darstellung wichtiger wäre. Die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zählt am 11.01. bereits rund 750 Unterstützer.

    Quelle: areadvd

    Ich hab zwar 3D auf meinem LG, hab es aber nie Benutzt, die Brillen sind noch Orginal im Karton.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2017
    #1

Diese Seite empfehlen