Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Persönliche Details werden nicht angezeigt !

modino2711

Elite Lord
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
3.460
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.113
Punkte
393
Im status fenster links neben dem beitrag werden nur
beruf und ort angezeigt.
alle anderen Möglichkeiten, wie zb reciever, RSA karte, oder
router, wenn eingetragen, werden nicht angezeigt.
 
wieso steht das thema auf gelöst ?

auch im profil wird nur angezeigt:
Ort:
Beruf:
Homepage:
alle folgenden zeilen werden nicht berücksichtigt,
obwohl infos eingetragen sind.
 
Es wurden auch nicht alle Sachen im "Altem" Forum angezeigt, hier sind es weniger, stimmt, hat sich aber von der Funktion her nicht geändert,
den bei der Alten Soft wurde auch nicht alles angezeigt und konnte man nicht ändern meine ich.
Deswegen wird auch einer das auch als GELÖST gesetzt haben, weil du keine andere Antwort bekommen wirst.
 
Vielleicht geht es auch nicht nur um eine Antwort sondern einem Hinweis dass das so keinen Sinn macht. Auch wenn in der alten Soft nur die ersten 2-3 Infos bereits unter dem Avatar sichtbar waren muss mann jetzt jeden user nach den Details fragen. Wenn es dann auch noch im Profil nicht auftaucht warum die Option es im eigenen Profil einzutragen ?

Edit: und warum ist es wichtiger zu wissen wo ich wohne oder was ich arbeite ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben