Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Performance: Raspberry Pi OSCam - Maximum Erfahrun

Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Da ich gelesen habe, das die Performance vor allem auf die Gleichzeitigkeit von gleichen Sendern/Transponder und auch HD/nicht HD kommt, und es vor allem auf das Holen der Keys von der Karte draufankommt. (ich weiß, ist sicher nicht 100% richtig technisch beschrieben)

meine Fragen:

Hat jemand Erfahrung, wieviel Clients, bei dieser CS-Servervariante, ohne große Probleme und Aussetzer funktionieren, wenn z.B. alle den gleichen HD Sender (z.B. Fussball :) ) sehen.

Gibt es Erfahrungen, welche USB Cardreader genommen werden soll, zwecks Performance ?

Mir würden 10 Clients komplett ausreichen.

Danke für eure Info
Michael
 
AW: Performance: Raspberry Pi OSCam - Maximum Erfahrun

Wenn alle clienten den gleichen Sender schauen , können auch 50 schauen da die Karte dazu nur einmal ausgelesen wird und alle anderen werden aus dem Cache bedient !
Gruß Bodo



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben