1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von waldfuchs, 11. Februar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    [​IMG] Percy Jackson ist 17 und ein ganz normaler amerikanischer Schüler, als er eine erstaunliche Entdeckung macht. Er ist der Sohn des griechischen Gottes Poseidon und in großer Gefahr. Denn Poseidons Bruder Zeus beschuldigt Percy, ihm die mächtigste Waffe, den Blitz gestohlen zu haben. Bringt er ihn nicht zurück, droht die Erde, Schauplatz eines vernichtenden Götterkriegs zu werden. Unterstützt von einem Satyr und einer jungen Halbgöttin, muss Percy den Dieb finden und seine im Totenreich gefangene menschliche Mutter retten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    (Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief)
    Komödie/Fantasy - USA 2010
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 118 Min. - Verleih: Fox
    Start: 11.02.2010
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Percy Jackson - Diebe im Olymp

    Werd ich mir aufjedenfall anschauen, aber ich denke nicht im Kino sondern erstmal warten bis ein gutes Release am start ist :)

    Trailer sah aufjedenfall nicht schlecht aus.
     
    #2
  4. Andre !
    Offline

    Andre ! Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    dicht an Holland
    AW: Percy Jackson - Diebe im Olymp

    Hatte mich so auf den Film gefreut !
    Aber dann.....
    So eine entäuschung ! Schlechte Geschichte, mäßige umsetzung.
    Schade
     
    #3
  5. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    AW: Percy Jackson - Diebe im Olymp

    Das hört sich ja mal gar nicht gut an...
     
    #4
  6. freakymace
    Offline

    freakymace Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Percy Jackson - Diebe im Olymp

    Das ist mal wieder ein gut gemachter Film den man gerne ein zweites mal anschaut. Sehr zu empfehlen und man kann hoffen, dass es evtl. noch ein 2. Teil davon rauskommt.
     
    #5
  7. Sonti
    Offline

    Sonti Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Percy Jackson - Diebe im Olymp

    Hallo, bin neu hier.
    Tolles Forum
     
    #6
  8. DerPateZwo
    Offline

    DerPateZwo Newbie

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Percy Jackson - Diebe im Olymp

    Ich war herb enttäuscht vom Film. Die Nachos mit Peperoni und Käse waren das einzig gute bei dem Kinobesuch.
     
    #7
  9. TripleR
    Offline

    TripleR Freak

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Percy Jackson - Diebe im Olymp

    *g* hab auch gehört das der Film nicht der knaller sein soll ...... aber mal gucken wenn er auf DVD kommt dann guck ich ihn mir vl auch an
     
    #8

Diese Seite empfehlen