1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per scam auf cccam zugreifen

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von da-huu, 9. Februar 2011.

  1. da-huu
    Offline

    da-huu Chef Mod

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute jetzt frage ich hier noch einmal nach.

    Hat das jemand von euch so am laufen bzw. schon mal getestet?

    Hier der Thread dazu:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hab das genau so gemacht wie beschrieben.
    habe auch mehrere ordner für die config-file versucht, doch es wird nicht helle.

    anmerkung: verbindung ist da, alles steht und mit cccam werden die sender auch hell

    anmerkung2: scam liest bereits die keyfiles für KD aus, deswegen wollte ich gleich beides mit scam machen: keyfiles und mein share helle.

    viele liebe grüße
    dahuu
     
    #1

Diese Seite empfehlen