1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penthouse Sender auf 9E abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 2. August 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.188
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Wir hatten es ja vor einiger Zeit angekündigt, das die Sender abgeschaltet werden. Damals wurde das Datum 30.06 als das Ende verkündet. Es hat aber genau einen Monat länger gedauert. In der Nacht zum 01.08 wurden alle 3 Sender auf 9E abgeschaltet.

    Wer noch eine Karte hat, der hat aktuell das Problem, das die Karte nirgends mehr funktioniert. Auch auf 23.5 Ost entschlüsselt die Karte nicht die 3 Penthouse Sender. Eine Nachfrage bei Atelmo brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Auf deren Nachfrage ist bis heute keine Antwort von Penthouse gekommen.

    Penthouse HD, HD1 + HD2 sind aktuell nur noch auf 23.5E (Astra 3B 12402 Vertikal) empfangbar. Dort wird zwar in Viaccess verschlüsselt, aber wie bereits einige User gemeldet haben, funktioniert deren Karte nicht mit den 3 Sendern.

    Fazit, die 3 HD Sender sind somit für den deutschen Markt Geschichte. Bleiben nur noch 2 Erotik HD Sender übrig, Redlight HD und Hustler HD. Es gibt zwar noch Blue Movie HD, aber das ist ja nicht vergleichbar, da man hier pro Film zahlen muss.

    Alle 3 Penthouse Sender wurden auf unserer Seite in die Rubrik eingestellt verschoben.

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1

Diese Seite empfehlen