1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penelope Cruz als Vamp im Interview Magazine

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Penelope Cruz zeigt sich von ihrer sexy Seite: Im Interview Magazine gibt sie jetzt den Vamp. Knallrote Lippen, Smokey Eyes, eingeölter Körper und verführerische Posen – so hat man Spaniens schönsten Export seit einer Weile nicht mehr gesehen. Dazu gibt Penelope im Interview - welches übrigens „Nine“-Co-Star Marion Cotillard führte - Tiefsinniges über ihren Job von sich:

    „Früher war ich süchtig danach, am Set zu sein und habe Marathon-mäßig gedreht. Jetzt kann ich zum Glück nur noch arbeiten, wenn ich wirklich Lust auf ein Projekt habe. Wenn man zu viel macht, saugt es einen aus und lässt einen leer zurück“.

    Eigentlich ganz gut so, denn nun hat die schöne Miss Cruz mehr Zeit für sexy Fotoshootings. Freund Javier Bardem dürfte sich über diese Bilder für’s Familienalbum jedenfalls freuen.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1

Diese Seite empfehlen