Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pearl vx50easy

klausi77

Newbie
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
OWL
Hallo..

habe hier ein Pearl VX50 easy liegen.Leider ist auf dem gerät keine Navisoftware drauf.Welche software könnte auf dem gerät laufen?
Und wie müsste ich vorgehen!?
Vielen dank schon im vorraus!!
 
AW: Pearl vx50easy

Hi,
ein paar mehr Angaben zum Gerät wären sehr hilfreich, um dir helfen zu können. Hast du das Teil neu gekauft? Dann sollte eigentlich eine
Micro-SD Karte dabei sein. TMC geht auch nur mit Modul, was du extra benötigst.
 
AW: Pearl vx50easy

Vielen dank, .Helmut.
Hat denn das VX50 ist ein 5" Navi ,eine Auflösung von 480x272?
Gibt es vielleicht einen guten link.wo ein passendes Paket angeboten wird?
Ne MicroSD ist nicht im gerät.Das VX50 hatt einen internen speicher von knapp 4gb!
Vielen dank für eure hilfe
 
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577)!

Soweit ich über Google festgestellt habe, sollte es 480x272 sein. :ja

Trotz des großen internen Speichers würde ich dir eine SD empfehlen.
Das hat mehrere Vorteile:
Zum einen kannst du im internen Speicher nichts Wichtiges irrtümlich löschen, zum anderen gehen Updates auf SD sehr viel schneller. Und soooo teuer sind solche SDs ja nicht mehr.
Du kannst die Softs aber natürlich auch vom internen Speicher laufen lassen (obwohl die meisten Angebote hier für SD sind).

Ein SD-ready-Paket für dein Gerät kenne ich nicht.
Aber mit ein paar entsprechenden Anpassungen sollte man das trotzdem hinbekommen.
An deiner Stelle würde ich es mal damit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
versuchen. Da müsste außer dem Pfad in der sys.txt nicht viel verändert werden. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben