1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC zeigt Festplatte nicht an

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Neverm, 7. November 2010.

  1. Neverm
    Offline

    Neverm Newbie

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe folgedes Problem.
    Habe den Opticum 9600 TS und habe da eine externe Festplatte dazugehängt, die der Receiver auch erkannt und formatiert hat.
    Damit habe ich etwas aufgommen, dass ich auch mit dem Receiver wieder wunderbar abspielen kann.
    Jetzt wollte ich diese Sendung allerdings am PC sichern.
    Beim Anstecken der USB Festplatte an den PC erkennt dieser zwar die Festplatte (rechts unten das USB Symbol), allerdings wird im Explorer die Festplatte nicht angezeigt. Weder im Windows XP noch bei Windows 7. Ich kann daher nicht auf die Daten zugreifen. Allerdings kann ich, wenn ich auf das USB Symbol klicke, die Festplatte unter Eigenschaften sehen. Aber hier auch nur die Größe und wieviel davon belegt ist.

    Weiß jemand wie ich die Festplatte im Explorer sichbar machen kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen