1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pc stream auf vantage

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von panic_boy, 26. April 2009.

  1. panic_boy
    Offline

    panic_boy Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, ich hab mir nen blueray film auf meiner erxternen hdd. wollt den film jetzt über den vantage anschauen. leider sieht es so aus als ob die hdd zu wenig bandbreite hat um die daten zu streamen, weil das bild und der ton stocken.

    in meinem pc hab ich e sata hdd's, gibt es ne möglichkeit vom pc zum vantage zu streamen ? thx mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. panic_boy
    Offline

    panic_boy Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pc stream auf vantage

    ok, es liegt wohl nicht an der festplatte. im vantage forum hab ich gelesen, wenn ich das bild von pal auf ntsc stelle fuktioniert es. und so ist es auch. woran kann das liegen ? bzw. ist das schädlich für den fernseher ?
     
    #2
  4. panic_boy
    Offline

    panic_boy Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pc stream auf vantage

    nach weiterer recherche liegt es wohl and der fps rate. unter ntsc läuft der film. gibt es da nicht die möglichkeit beim konvertieren von .ts zu trp die audio spur anzugleichen das es unter pal läuft ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen